Tel.: 0621-704296

  Dein Weinfachhandel aus Mannheim

  Schneller Versand

Freistil Gelber Muskateller & Goldmuskateller Weingut Philipp Kuhn 2023

Produktinformationen "Freistil Gelber Muskateller & Goldmuskateller Weingut Philipp Kuhn 2023"

Der Muskateller ist ein Pfälzer Klassiker und als Naturrebe schon sehr lange beheimatet. Die Rebsorte bringt saftige, leichtere Weine mit verträglicher Säure hervor. Das Aromenspektrum hat einen ganz eigenen Charakter: Intensive grüne Äpfel, frischgemähtes Heu, dezente Noten von Anis und ein hochreifer Stachelbeerduft untermalt mit dezenten Anklängen von Mango kennzeichnen diesen herrlichen Sommerwein.
Der FREISTIL passt hervorragend zu vielen Arten von Vorspeisen und leichteren Gerichten. Ein Klassiker von Kultstatus ist die Kombination mit allen erdenklichen Variationen von Spargel, unbedingt probieren! Durch seine aromatische, leichte Art ist er ebenfalls ein genialer Terrassenwein.


Alkoholgehalt: 11,5% Vol.
Anbaugebiet: Pfalz
Bezeichnung: Wein
Enthält: Sulfite
Herkunft: Deutschland
Hersteller: Weingut Philipp Kuhn Großkarlbacher Str. 20 67229 Laumersheim
Rebsorte: Goldmuskateller, Muskateller

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.